Klosterbuchhandlung

Besuchen Sie die Klosterbuchhandlung mit Fairhandel und finden viele interessante Produkte.
Liebe Kundinnen und Kunden,

in unserer Klosterbuch- und Fairhandlung bieten wir Ihnen neben einem breiten Sortiment an theologischer und spiritueller Literatur auch spannende Romane, interessante Biographien und Wissenswertes rund um unser Kloster und unsere Region an. Des Weiteren überraschen wir Sie immer wieder mit unseren wechselnden Thementischen.

Sind Sie auf der Suche nach bestimmten Büchern, welche wir im Laden nicht ausgestellt haben? Sprechen Sie uns bitte bei Ihrem Besuch in der Klosterbuchhandlung oder bei einem Telefonat gerne darauf an. Sie können aber auch eine email schreiben. Wir bestellen Ihnen sehr gerne diese Bücher, welche Sie in der Folgewoche bei uns abholen können.

Allerdings bieten wir Ihnen mehr als Bücher. In unserem Fairhandel finden Sie neben Schokolade, Kaffee, Espresso und Tee auch geschmackvolle Kunstgegenstände sowie ausgefallene Keramik und Textilwaren aus aller Welt.

Selbstverständlich verfügen wir auch über eine große Auswahl an geschmackvollen Kerzen, Kreuzen, Devotionalien und Anlasskarten.

Für den Durst zwischendurch finden Sie bei uns auch gekühlte Getränke.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,
ihr Team der Klosterbuch-/ und Fairhandlung der Benediktinerabtei Neresheim

Täglich von

Klosterbuchhandlung